Monday, August 27, 2012

Cranberry choc cupcake

Diese Wochenende überkam mich eine riesige Lust-auf-Backen Lawine. Ih begann Freitag für die Jungs Cookies zu Backen. Sie hatten den chewy Charakter, doch sie waren einfach zu zart dass sie zerbrachen -.- Sa gab ich mir ein eigenes Battle wo ich dachte ok... wir verwerten die Reste und zaubern jetzt was daraus!
Cupcakes! Ich dachte mein kleiner Cupcakebaker muss mal auf Hochturen gejagt werden... um ich kam auf 50 kleine und 8 große raus. Da stand ich vor meiner Armee süßer Cupcakes! Nun gut nicht verzagen! Ich fing an 4 verschiedene Buttercreme Sorten zu kreieren. Schokolade-Rum, Vanille- Holunder, Erdbeer& Schoko-Cranberry ( Fotos folgen) Ich war so stolz auf jedes einzelne, da ich zum ersten Mal meine Super-duper Spritztüllen nutzen konnte. Einfach Traumhaft! Wer möchte zum essen kommen?

No comments:

Post a Comment